Der Stammtisch Euroleagueshuttlebus nach Nürnberg

Diese Seite war ursprünglich nur für eine kurze Werbung für unseren Shuttlebus nach Nürnberg gedacht, aber insgesamt 11 Fahrten, 10 mal Euroleague und ein normales BBL-Spiel, davon 9 ausgebucht, mit insgeamt 630 Fahrgästen, liessen die Fotoflut anwachsen, und es lohnt sich ein richtiges Kapitel unserer Stammtischgeschichte daraus aufzubereiten. Insgesamt gesehen, haben die Fahrten Spass gemacht, es waren, gerade in der Euroleague, ganz tolle und hochklassige Spiele, trotzdem, es bleibt zu sagen, im Forum, oder auch bald JAKO-Arena, fühlen wir uns wohler, und sind froh, dass wir die internationalen Spiele jetzt auch in Bamberg sehen können, und wir uns bald wieder auf ganz normale Auswärtsfahrten oder -flüge konzentrieren können.

 

 

 

 

Wir warten vor der Graf-Stauffenberg-Schule bei Nacht und Nebel auf unseren Euroleagueshuttlebus, der uns nach Nürnberg bringen soll

 

auch wenn wir manchmal länger warten müssen, weil der Bus am vereisten Berg nicht weiter kommt, und einige so richtig frieren, irgendwann hat das Warten ein Ende

Je weiter die Jahreszeit fortschritt, desto besser liess sich auch fotografieren, es war bei der Abfahrt einfach noch hell

und auch die Fahrer konnten endlich mal richtig auf Platte gebannt werden

 

 

 

gemütliche Fahrt, natürlich mit Service im Bus: Brezen und Getränke, serviert vom wechselnden Stammtischpersonal,...

dazu noch jede Menge Infos auf der Hin- und Rückfahrt,

 stimmten alle Mitfahrer auf die Spiele ein, oder sorgten für einen angenehmen Ausklang

aber natürlich muß die Fahrt auch bezahlt werden

Ankunft!!!

     

Herzlich Willkommen

 

in der Arena Nürnberg

mit großem Medienaufgebot

mit Bigbandmusik

aus Lauf

oder auch mit Erkhan und Stefan oder

 

anderen Künstlern als Vorprogramm

 

Warm up mit anderem Blickwinkel als gewohnt

 

und mit Mannschaften, die man gar nicht kennt oder nur einmal gesehen hat

und mit echten Weltstars und mit den Intonieren der Nationalhymnen

Start!!!

und selbst die Ordner

sind ganz korrekt gekleidet

oder arbeiten schwer

aber wenn man sich in der Menge so umschaut,

sieht man doch auch viele bekannte Gesichter,

z.B. beim Aufbau der Trommeln

auch wenn einige am anderen Ende der Halle sitzen

manche feiern ein Wiedersehen in der Halle

auch hier gilt, wie in Bamberg

keiner will die Show verpassen

und dazu haben wir noch ausländische Fans

z.B. die Grünen aus Kaunas und die Gelben aus Athen

     

BBL

Nürnberg - Bamberg

wieder eine andere Perspektive

nah an der Mannschaft

und mit der Möglichkeit dem Meister einmal über die Schulter zu blicken

 

letzte und abschliessende Änderung 9.04.06

 

 

Home

Menschen

Feiern

Halle

Links

Info

Downloads

Gästebuch

Impressum

English