Die Finalspiele drei und vier im Juni 2004 in Frankfurt und in Bamberg, mit dem Motto Freak-City beim Basketball

Finale 3 in Frankfurt

Ob mit Auto oder Bus, es rollte auch zum zweiten Auswärtsspiel in Frankfurt eine Invasion aus Franken an

Ziel: Freak-City bringt die Ballsporthalle in fränkische Hand

Die Trommler...

...machen sich fertig...

...zum Anfeuern

Auf geht's...

...eine letzte Stärkung...

...vor der Arbeit

Es ist vollbracht: Auswärtssieg Nummer zwei in Frankfurt

Die Mannschaft...

...feiert kurz...

...mit ihren Fans

Finale 4 in Bamberg

Obwohl ausverkauft, lange Schlangen vor dem Forum in der Hoffnung auf Restkarten

Daddy Cool, Derrick Taylor...

...kommt zu seinem letzten Heimspiel

Das Medienaufgebot

...hier ein Sportjournalist aus Österreich...

... war imponierend

Die Fans, ob jung oder alt, noch ein bißchen verrückter als sonst

und selbst die...

...sehr seriösen Ordner...

...liessen sich wild schminken

Das Forum...

...total ausverkauft

Nationalhymmne

und sogar fremde Cheergirls

Gerne wäre der Stammtisch auch zum fünften Spiel nach Frankfurt gefahren, aber, obwohl wir die Eintrittskarten schon im Vorfeld beim Fanclub geordert hatten, schrieb uns dieser am Samstag mittag:

"Aber leider können wir euch diesmal aufgrund der enormen Nachfrage keine Karten zu Verfügung stellen :(

Aber das nächste Mal dürft ihr sicherlich wieder mitfahren…"

Wir möchten uns auch auf diesem Wege bereits jetzt sehr herzlich beim Fanclub für die Erlaubnis bedanken nächste Saison in unserer Freizeit zum Basketball fahren zu dürfen!!!

 

 

Home

Menschen

Feiern

Halle

Links

Info

Downloads

Gästebuch

Impressum

English