3.11.2006 - Fünf Jahre Stammtisch Bamberg-Baskets

Am 3.11.2001, in der ersten Saison im Forum, gründeten 12 Bamberger Basketallfans, die sich alle schon aus der Graf-Stauffenberg-Halle kannten und schon sehr lange mit Dauerkarten zum Basketball gingen, offiziell den Bamberger Basketballstammtisch, um sich einfach nach den Spielen zu treffen, zu feiern oder zu trauern, inoffiziell tat man das ja eh schon vorher. Aufzufallen begann der Stammtisch, als man sich eigene Trikots zulegte und erst recht, als im November 2003 eine eigene Homepage dazukam, und alle sich über die Aktivitäten des Stammtisches jetzt ein Bild machen konnten. Am 3.11.2006 feierte man das Jubiläum in Oberleinleiter während der Fischtage mit einem der legendären Fischessen, nachdem man sich vorher zu einem kleinen Sektumtrunk im Haus des Vorsitzenden getroffen hatte.

Vielen Dank an Ingrid, für die zur Verfügung gestellten Fotos

 

Home

Menschen

Feiern

Halle

Links

Info

Downloads

Gästebuch

Impressum

English