16. Juli 2006 - Stammtischsommerfest

Wenn jemand geglaubt hat nach dieser Saison gäbe es nichts zu feiern, der hat sich gewaltig geirrt, Halbfinale in den Playoffs, Pokalfinale und zweite Runde Euroleague, sind Erfolge, die sich sehen lassen können, und ein gemütlicher Saisonausklang muss einfach sein

 

Das große Gruppenbild

(Achtung, dauert eine Weile, weil es ist wirklich groß)

Und die jedes Jahr aufs neue legendäre

Stammtischtorte

Das Ganze beginnt mit einem kleinen Sektumtrunk

und gemütlichem Plausch im Garten, dann versuchen sich schon die ersten mit Gehversuchen in der richtig kalten Leinleiter

Der gefürchteste Tagesordnungspunkt: Das Basketballquizz, mit Fragen zum Bamberger Basketball, dieses Jahr mit Mutter und Tochter als Doppelsiegerinnen

Von fast allen sehnsüchtig erwartet: die Taufe der neuen Mitglieder - die sehen das als einzige mit gemischten Gefühlen, und werden ja auch recht feucht dabei, dieses Jahr erwischte es allerdings auch den Täufer selbst

Ob sie gefunden hat, was sie suchte?

Da der Tag sehr heiss war, wurde der Bach

immer wieder zur Abkühlung genutzt

Nachmittagsimpressionen

innen und aussen

Es folgte das grosse Gruppenfoto,

es dauerte eine ganze Weile, bis endlich alle gut sichtbar dastanden, und man fotografieren konnte

aber dann war es geschafft

und es fehlt nur ein Mitglied

Zur Belohnung gabs einen neuen Autogrammball, den alten - voll geschriebenen - wollte doch gleich jemand behalten

Sehr schnell näherte sich die Abendessenszeit, der Grill wurde angeworfen

die Sitzplätze umgebaut ins Freie, denn innen wurde man gleich mitgeräuchert

Tschüss Rudi, bis zum nächsten Mal, Du und Deine Frau, Ihr seid uns immer herzlich willkommen, ich hoffe, dass Du auf dem Fahrrad nicht zuviel Gas gegeben hast auf dem Heimweg

Der Grill bleibt voll

mit unterschiedlichen Spezialitäten

und gemütlich wie er begann, klingt der Tag auch aus

Vor allem auch mit einem Dankeschön an die Organisatoren und Gastgeber, aber auch ein Dankeschön an die fleißigen Helfer im Hintergrund

Und hinterher waren Sie alle platt, das Hinterrad von Hannes`Polo (ein Ersatzrad wurde vergeblich gesucht),
der Reifen von Rudi`s Fahrrad (nachts im Geisfelder Forst)
und der Dachs, der kurz vor Mitternacht der Apfel-Anne in die Quere kam

Wer einzelne Bilder in voller Qualität haben will, bitte mailen, die Stammtischmitglieder bekommen natürlich wieder eine Bilder-CD mit allen Bildern

 

Home

Menschen

Feiern

Halle

Links

Info

Downloads

Gästebuch

Impressum

English