12.07.2009

Das Sommerfest

 

 Es war die gefürchtete Übergangssaison, es war ein halbwegs versöhnlicher Abschied in den Playoff-Semifinals, einige hatten es so erwartet und waren zufrieden, andere hatten den Versprechungen mehr geglaubt und waren deshalb etwas enttäuscht, aber feiern wollten wir alle.

Und dieses Jahr fingen wir sehr frühzeitig an und backten erst einmal Brot, vielen Dank Anna-Maria und Johann für die nötige Hilfe, und in den Backofen kamen dann die "Schäufela" für das Abendessen, aber dazwischen lag noch viel Zeit für viele Aktivitäten, wie Weißwurstessen, Schlafen, Sektempfang, Kaffeetrinken, Flusskrebse fangen, mit den holländischen Gästen plaudern, Gruppenfoto, natürlich das legendäre Basketquizz u.v.m. Und nach dem Abendessen stand ja noch die Taufe unseres diesjährigen Stammtischnovizen an. Den darauf folgenden Rest des Abends lassen wir im Rauch bzw. im Nebel.

Für alle, die die Ereignisse noch einmal auffrischen wollen, oder die, die ein bisschen teilhaben möchten, hier eine kleine Diashow in zwei Teilen, einfach die Bilder anklicken und schon geht's los:

Teil 1 der Diashow

Teil 2 der Diashow

wir sagen alle unseren Gastgebern Danke für den wundervollen und sehr aufregenden Tag und Abend und freuen uns auf die kommende Saison

Natürlich gibt es für alle Stammtischler auch wieder eine Bilder-CD

 

 

Home

Menschen

Feiern

Halle

Links

Info

Downloads

Gästebuch

Impressum

English