23. Juli 2011

Das Sommerfest zum Repeat

Die kühnsten Träume wurden wahr mit der Wiederholung des Gewinns von Pokal und Meisterschaft, und wir kamen zusammen um eine Saison zu feiern, die es so in Bamberg noch nicht gegeben hat, wir hatten Besuch von einem richtig gut gelaunten Manager mit vielen Informationen, DVD's und ein Trikot für uns und ein paar schönen Anektoden, das Wetter war zwar nicht optimal, die Laune dafür umso besser, die Meistertorte schmeckte, das Basketballquizz lief fast wie üblich, das Abendessen war Spitze, und über den Rest wird hartnäckig geschwiegen. Wir begrüßen in unserem Kreis zwei neue Mitglieder, Marianne und Richard - herzlich Willkommen!!! - und wir hoffen sie fühlen sich wohl bei uns, auch wenn sie in Anbetracht des Wetters nur eine Nottaufe erhielten. Es war unser ganz persönlicher Saisonabschluß, und wir alle freuen uns jetzt schon riesig auf die Saison 2011/12.

Wer einen kleinen Eindruck haben will von unserer Feiern, bitte auf die Thumbnails klicken, es verbirgt sich dahinter eine dreiteilige Diashow

 

wir sagen alle unseren Gastgebern Danke für den wundervollen und sehr aufregenden Tag und Abend und Wolfgang Heyder für seinen Besuch und die Geschenke!

Natürlich gibt es für alle Stammtischler auch wieder eine Bilder-CD

 

 

 

Home

Menschen

Feiern

Halle

Links

Info

Downloads

Gästebuch

Impressum

English